Partys, Schüfes usw.

So hier komm jezze unsre Partys, Schüfes, Discobesuche usw. plus Pics, aber da das so viele Partys sind(sind so gut wie jedes Wee auf einer) kommt nur eins oder zwei pro Event rein, wegen dem Speicherplatz.

25.01. Juli-Konzert in Hannover

Die Eva =P

 

10.02. Bürgerfastnacht Oedesse

Ele und Chantal

 

17.02. Bürgerfastnacht Edemissen Putsche Huppi xD

Sina, Ele und Sylvia

 

04.04. Eles 16.

Ich mit dem Geburtstagskind =P

 

01.05. Maibaumfest Stederdorf

Passi und Ele

 

27.05. Schüfe Stederdorf

Passi

 

02.06. Härke-Hofparty

joa da sind wa ers ma dem störungsteam übern weg gelaufen

Passi and me =P

 

15.06. Schüfe Essinghausen +  Zeltdisco

Ele, Passi und ich

 

29.06. Freischießen Peine

Ele, Ich und Passi

Mücke und Ele

Patty pennt vorm Breakdancer xDDDDD

 

07.+08.07. Sommertraum Ilsede

Meine Band =P Ich, Passi, Jolle und Ele

Ele

Passi

 

21.07. Schüfe Edemissen

Mücke und Ele

Ele und aLex

Passi und Mücke

 

17.08. Schüfe Oedesse

Ja da war ja wohl mal gar nix los, draußen 5 und drinnen 3 Leute^^ kein Wunder, die warn ja auch alle beia Scheunenfete Essinghausen oder Schüfe Dungelbeck oder so

Dafür gibts jezz aber n schönes Pic von Chani, Ele und mir zusamm =)

Wir 3 Süßen =P